Startseite
Unsere Schule

Winterzauber

Am 19. Januar 2024 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Passend zur kalten Jahreszeit wurde das Schulfest zum Motto „Winterzauber“ ausgerichtet.
Neben vielen kleinen Schülerbasteleien, die in liebevoll dekorierten Verkaufsständen zum Erwerb angeboten wurden, fanden in einigen Klassenzimmern Workshops statt, in denen die Schülerinnen und Schüler winterliche Werkstücke unter entsprechender Anleitung gestalten konnten. Des Weiteren wurden in der Turnhalle verschiedene Tänze von unseren Schulklassen vorgeführt. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der „Showtanzgruppe Neukirchen“, die uns ihr tolles, sehr unterhaltsames Programm zu verschiedenen „Disney-Liedern“ zeigten.
Vielen Dank an unseren tollen Elternbeirat, der den Schulhof so schön dekoriert hat und für das leibliche Wohl sorgte.